NEU ! EMG CAP, 1070 nm Gamma-Gehirnwellen-LED-Lichttherapie 276 LEDs Photobiomodulation ( PBM )
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Gehirnstärkung , Transkranieller Regulator . Anwendung bei  Parkinson, Depression, Schlaganfall,  Alzheimer und Migräne

Die neueste EMG-Photobiomodulation (PBM) beschreibt die Verwendung von rotem oder nahinfrarotem Licht zur Stimulation und Regeneration und zum Schutz von Gewebe, das entweder verletzt wurde, degeneriert oder vom Absterben bedroht ist. Eines der lebenswichtigsten Organsysteme des menschlichen Körpers, um dessen optimales Funktionieren sich die Menschheit im Allgemeinen am meisten Sorgen macht, ist das Gehirn.

Das Gehirn leidet unter vielen verschiedenen Störungen, die in drei große Gruppen eingeteilt werden können: traumatische Ereignisse (Schlaganfall, traumatische Hirnverletzung und globale Ischämie), degenerative Erkrankungen (Demenz, Alzheimer und Parkinson) und psychiatrische Störungen (Depression, Angstzustände, posttraumatische Erkrankungen,Belastungsstörung). Es gibt Hinweise darauf, dass all diese scheinbar unterschiedlichen Erkrankungen durch die Anwendung von Licht auf den Kopf positiv beeinflusst werden können. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass PBM zur kognitiven Verbesserung bei normalen, gesunden Menschen eingesetzt werden könnte.

Bei dieser transkraniellen PBM (tPBM)-Anwendung wird aufgrund der besseren Durchdringung häufig Nahinfrarotlicht (NIR) auf die Stirn appliziert.

Die PBM-Anwendung wurde vor mehr als 50 Jahren entwickelt. Es besteht jedoch noch keine gemeinsame Einigung über die Parameter und Protokolle für die klinische Anwendung. Einige Forschungsteams haben die Verwendung einer Leistungsdichte von weniger als 100 mW/cm2 und einer Energiedichte von 4 bis 10 J/cm2 empfohlen. Andere Gruppen empfehlen bis zu 50 J/cm2 an der Gewebeoberfläche. Parameter wie Wellenlänge, Energie, Leistung, Bestrahlungsstärke, Pulsmodus, Behandlungsdauer und Wiederholungsrate können in einem weiten Bereich angewendet werden.

Anwendungen

  1. Traumatische Ereignisse (Schlaganfall, traumatische Hirnverletzung und globale Ischämie).
  2. Degenerative Erkrankungen (Demenz, Alzheimer und Parkinson).
  3. Psychiatrische Störungen (Depression, Angstzustände, posttraumatische Belastungsstörung).


Markenname : EMG

Modellnummer : PBM 1070 nm

Geräteklassifizierung : Klasse III

1 Jahr Garantie

Produktname: 1070-nm-Infrarotlicht-NIR-LED-Lichttherapie

LED-Anzahl : 276 Stück

Farbe: Schwarz

Bestrahlungsstärke : 45 mW/cm2

Funktion: Anwendung bei Hirnerkrankungen

Leistung : (insgesamt Helm): 22 W

Leistung : (eine LED) 60 mW

Lichtwellenlänge : 810 nm/1070 nm

Frequenz : 1 Hz-20000 Hz

Zeiteinstellung : 1min-30min

Anwendungsempfehlungen :

Zerebrale Arteriosklerose Unzureichende Blutversorgung des Gehirns 30 Minuten 50 Hz

Hirnatrophie 30 Minuten 40-50 Hz

Alzheimer-Krankheit (AD) 30 Minuten 50 Hz

Kinder mit Autismus 30 Minuten 10-30 Hz

Hirnthrombose, Hirninfarkt 30 Minuten 50 Hz

Lakunarer Infarkt 30 Minuten 50 Hz

Erholung nach traumatischer Hirnverletzung nach Operation 30 Minuten 30 Hz

Die Erholungsphase nach einer Hirnvergiftung beträgt 30 Minuten 30-50 Hz

Kinder mit Zerebralparese 20–30 Minuten 5–15 Hz

Parkinson-Krankheit 30 Minuten 30-50 Hz

Depression 20-30 Minuten 50 Hz

Psychische Störungen 20–30 Minuten 30–50 Hz

Schlaflosigkeit 20–30 Minuten 5–15 Hz

Nervöser Kopfschmerz 20–30 Minuten 20–40 Hz

Hoher Blutdruck 20–30 Minuten 5–15 Hz

Hirnermüdungskrankheit 20-30 Minuten 30 Hz

Gedächtnisverlust 20-30 Minuten 30 Hz

Neurasthenie 20–30 Minuten 5–20 Hz

Schizophrenie 20–30 Minuten 5–20 Hz

1. Wie oft nutzt eine Person das CAP?

Bei langfristigen chronischen Erkrankungen, wie z. B. degenerativen Erkrankungen, beträgt die empfohlene Anwendungsdauer 3-6 Monate.

Bei kurzfristigen Symptomen wie Gehirnerschütterung, Migräne, Depression usw. beträgt die empfohlene Anwendungsdauer 1-3 Monate.

Je nach Schwere der Symptome des Patienten 4–6 Mal pro Woche, 1–2 Mal täglich anwenden. Zu Beginn der Anwendung empfiehlt es sich, dem Patienten einen Eingewöhnungsprozess zu ermöglichen. In Bezug auf die Leistungsintensität und die Zeit können Sie bei 40 Hz und 12 Minuten beginnen. Erhöhen Sie die Leistungsintensität und die Zeit schrittweise. Nach einer Eingewöhnungsphase können Sie 24–30 Minuten lang eine Intensität von 60 Hz oder höher verwenden.

2. Wie lange soll der Timer eingestellt werden?

Die Zeit ist von 0-30 Minuten einstellbar

3. Befinden sich Ihre Infrarot-LEDs im nahen Infrarotbereich?

Unser Modell ist im nahen Infrarotbereich mit 810 nm und 1070 nm.

4.Warum verwenden Sie eine Mischung aus roter LED und Infrarot-LED? Warum sind sie rot?

Für die Anwendung verwenden wir 276 Stück Nahinfrarotlicht LEDs. Es gibt 1 rote LED um Ihnen anzuzeigen, dass das Gerät funktioniert.

Manchmal ist das nahe Infrarotlicht mit den Augen kaum zu erkennen, daher dient das rote Licht nur der Anleitung und nicht der Therapiefunktion.

5.Haben Sie festgestellt, dass Ihr CAP tatsächlich in das Gehirn eindringen kann?

Ja, wir haben eine Menge Forschung, um zu beweisen, dass 810-nm-Licht das Gehirn durchdringen kann.

6. Wie tief haben Sie Ihre Maschinen getestet, um in das Gehirn einzudringen?

Das 810-nm-Licht kann unseren Schädel durchdringen und auf Nervenzellen wirken. In den Mitochondrien der Zelle befindet sich Cytochrom-C-Oxidase, um die Lebensfähigkeit der Zelle zu fördern.

7.Welche Frequenz?

Die Frequenz ist von 1-20.000 Hz einstellbar.


Prinzip: 810-nm-Nahinfrarotlicht kann die Kopfhaut und den Schädel etwa 1 cm durchdringen. Transkranielle LEDs aus dem Nahinfrarotspektrum haben nachweislich entzündungshemmende und antioxidative Wirkungen. Hitzeschockproteine können ebenfalls hinzugefügt werden, um Proteinfehlfaltungen und unerwünschte Synthese zu verhindern Potenzial zur Steigerung der Neuronenregeneration und der synaptischen Regeneration. Cytochrom-C-Oxidase (CCO, auch als Komplex IV bekannt) ist eine spezifische Struktur in Mitochondrien, die als Photonenrezeptor fungiert und somit den PBM-Effekt ausübt. PBM verhindert die Atemhemmung (und reduziert entsprechend die Energiespeicherung) in Stresszellen, indem es Stickstoffmonoxid (NO) isoliert. und Umkehrung der Sauerstoffverschiebung in der Cytochrom-C-Oxidase. Dies löst Transkriptionsfaktoren aus, die die Genexpressionsniveaus verändern. Die Bindung von Stickoxid (NO) an Kupfer- (oder Häm-)Zentren in der mitochondrialen Cytochrom-C-Oxidase (CCO) hemmt die Zellatmung. Aber Cytochrom C Oxidase, die rotes oder Nahinfrarotlicht (NIR) absorbiert, dissoziiert Stickstoffmonoxid, stellt Sauerstoff wieder her, erhöht die Zellatmung und bildet Adenosintriphosphat (ATP). Dies löst eine Kaskade intrazellulärer Reaktionen aus, an denen Stickstoffmonoxid, reaktive Sauerstoffspezies (ROS) und andere beteiligt sind zyklisches Adenosinphosphat (cAMP), das die vorteilhaften Wirkungen von PBM hervorruft.